Traffic law attorney

Have you had a traffic accident? An awkward moment for everyone. With our excellently trained team, we will help you to assert all claims for damages to which you are entitled. If you did not cause the accident, the lawyer is free of charge for you - the liability insurance of the other party involved in the accident will cover the costs.

Our services

Matthias Becker

Specialist lawyer for traffic law

Your right in traffic

After a traffic accident, it is often not easy to think clearly again and to process the stress you have experienced. Nevertheless, you are often confronted with legal questions that still confront you with the accident. In such situations, insurance companies in particular are always looking for new ways to pay as little as possible and thus save costs. However, as your lawyer for traffic law, we defend ourselves against this negligent behavior and ensure that you receive appropriate financial compensation.

We are your contact in the event of a traffic accident.

Perfectly secured in traffic law disputes

In our office, we represent you in the best possible way, even in the event of ambiguity about who is at fault for the accident, in order to ensure that the facts of the case are completely clarified. As a lawyer for traffic law, we also rely on the burden of proof and do not allow any assumptions about the overall assessment. In this way, after a traffic accident, you can regenerate yourself so that you are not confronted with insurance and legal questions after a short time.

It can also be particularly stressful if you are involved in a hit-and-run case. Identifying the owner of the vehicle involved often requires concentrated and consistent work that would hardly be possible without the support of a specialized lawyer. As a reliable partner, we take care of these tasks completely for you, so that you, as our client, are fully legally protected.

Traffic law issues

We are your representative for all road traffic problems and disputes and protect you from disproportionate and unjustified obligations. As specialist lawyers for traffic law, we know the numerous details and niches of the road traffic regulations (StVO) and are a real relief for you in every situation. If you wish, we will of course also obtain appropriate compensation so that you receive financial compensation for the duration of the proceedings and the loss of profit during this time.

Convince yourself and contact us with traffic law questions. You can fully rely on our support, i.e. you always have a reliable contact at your side. Just give us a call on 0511 / 763 99 40 and tell us about your concerns.

We advise you in detail and competently.

We are your reliable partner in all questions of traffic law.

Rechtsanwalt für Verkehrsrecht

Sie hatten einen Verkehrsunfall? Ein unangenehmer Moment für jeden. Mit unserem hervorragend ausgebildeten Team helfen wir Ihnen, alle Ihnen zustehenden Schadensersatzansprüche geltend zu machen. Wenn Sie den Unfall nicht verursacht haben, ist der Anwalt für Sie kostenlos - die Haftpflichtversicherung des Unfallgegners übernimmt die Kosten.

Unsere Leistungen

Matthias Becker

Fachanwalt für Verkehrsrecht

Ihr gutes Recht im Verkehr

Nach einem Verkehrsunfall ist es oft nicht einfach, wieder klar zu denken und den erlebten Stress zu verarbeiten. Dennoch werden Sie oft mit rechtlichen Fragen konfrontiert, die Sie noch immer mit dem Unfall konfrontieren. Gerade Versicherungen suchen in solchen Situationen immer wieder nach neuen Wegen, um möglichst wenig zu zahlen und damit Kosten zu sparen. Als Ihr Anwalt für Verkehrsrecht wehren wir uns jedoch gegen dieses fahrlässige Verhalten und sorgen dafür, dass Sie einen finanziellen Ausgleich erhalten.

Wir sind Ihr Ansprechpartner im Falle eines Verkehrsunfalls.

Perfekt abgesichert in verkehrsrechtlichen Auseinandersetzungen

In unserer Kanzlei vertreten wir Sie auch bei Unklarheiten über die Unfallschuld bestmöglich, um eine vollständige Klärung des Sachverhalts zu gewährleisten. Als Anwalt für Verkehrsrecht setzen wir auch auf die Beweislast und lassen keine Mutmaßungen über die Gesamtbewertung zu. So können Sie sich nach einem Verkehrsunfall erst einmal wieder selbst generieren, um nicht schon nach kurzer Zeit mit den versicherungsrechtlichen und rechtlichen Fragen konfrontiert zu werden.

Besonders belastend kann es auch sein, wenn Sie in einen Fall von Fahrerflucht verwickelt sind. Die Ermittlung des Eigentümers des beteiligten Fahrzeugs erfordert oft eine konzentrierte und konsequente Arbeit, die ohne die Unterstützung eines spezialisierten Anwalts kaum möglich wäre. Als zuverlässiger Ansprechpartner nehmen wir Ihnen diese Aufgaben komplett ab, so dass Sie als unser Mandant rechtlich voll abgesichert sind.

Verkehrsrechtliche Fragen

Wir sind Ihre Vertretung für alle Probleme und Streitigkeiten im Straßenverkehr und schützen Sie vor unverhältnismäßigen und ungerechtfertigten Verpflichtungen. Als Fachanwälte für Verkehrsrecht kennen wir die zahlreichen Details und Nischen der Straßenverkehrsordnung (StVO) und sind für Sie in jeder Situation eine echte Entlastung. Wenn Sie es wünschen, erwirken wir selbstverständlich auch eine angemessene Entschädigung, damit Sie für die Dauer des Verfahrens sowie den entgangenen Gewinn während dieser Zeit einen finanziellen Ausgleich erhalten.

Überzeugen Sie sich einfach selbst und kommen Sie bei verkehrsrechtlichen Fragen auf uns zu. Auf unsere Unterstützung können Sie sich voll und ganz verlassen, d.h. Sie haben immer einen zuverlässigen Ansprechpartner an Ihrer Seite. Rufen Sie uns einfach unter 0511 / 763 99 40 an und schildern Sie uns Ihr Anliegen.

Wir beraten Sie ausführlich und kompetent.

Wir sind Ihr zuverlässiger Partner in allen Fragen des Verkehrsrechts.